Lafafi ist ein Bistro-Take-away.

Du kannst unsere Frischekick-Speisen vor Ort genießen oder sie appetitlich verpackt mit ins Büro nehmen. Wir kochen mit Liebe und unser Essen macht nicht müde. Denn wer lange im Büro sitzt, braucht Muntermacherkost.

Schon in der Früh gibt’s warme Frühstücksvarianten für Morgenmuffel & Co. Zu Mittag sorgen täglich abwechselnde Mittagsgerichte für gute Laune. Für Naschkatzen gibt es süße Scharfmacher, die ausschließlich aus Dinkelmehl hergestellt werden. Und über den ganzen Tag unseren unglaublich guten Kaffee von der Bio-Rösterei Alt-Wien.

Lafafi ist beste Bio-Qualität.

Übrigens verkaufen wir alle Zutaten, die bei uns in die Kochtöpfe wandern, in bester Bio-Qualität auch in unserem Shop. Rezepte geben wir dir gerne mit, falls du zuhause Lafafi-Gerichte nachkochen willst. Und auch unser Bio-Getränkeangebot freut sich, wenn es mitgenommen wird.

Lafafi ist frische Küche.

Für unseren Küchenleiter Andreas ist es kein großes Geheimnis: Je natürlicher und frischer die Produkte, die in den Kochtopf wandern, desto besser schmeckt es. Er hat schon in frühen Jahren einen Bio-Kochwettbewerb gewonnen und erzählt dir gerne mehr über unseren Zugang zu frischer Küche: über bewusst ausgewählte Zutaten und ihre Wirkung. Oder über die Kraft von naturbelassener Küche, über vegetarisch, vegan, regional oder saisonal – denn hier sind wir zuhause.

Menü