bei uns ergänzen sich Quereinsteigerinnen mit gelernten Kochprofis. Eines verbindet sie dabei: die Liebe zu frischer Bio-Küche.

Langjährige Kocherfahrung auch in renommierten Haubenrestaurants hat Andreas, unser Küchenleiter. Der Niederösterreicher schätzt es wie kein anderer, wenn wirklich hochwertige Zutaten in seinen Kochtopf wandern. Schon in jungen Jahren hat er den 1. Platz bei einem Kochwettbewerb der “BIO Region Niederösterreich Süd” gewonnen. In der Küche wird er von „Sous-Chef“ Ben und Marcin kräftig unterstützt.

Auch die restliche Lafafi-Crew steht für positive (Ess)Energie. Wie unsere Ladenschupf-Powerfrauen Mimi, Andrea, Maria, Judith und Danijela. Gute Laune steht bei uns eben auch auf dem Speiseplan.

Für uns als Inhaber ist das Lafafi eine ganz besondere Herzenssache. Schließlich sind unsere drei Kinder Lara, Fabian und Fiona die Namensgeber dieses schönen Projektes. Und schon alle 3 haben neben Schule und Studium schon Lafafi-Luft geschnuppert.

 

Frische Grüße

Monika und Michael Kriwan

die Lafafi-Eltern

Menü