Muntermacher-Frühstück

Porridges

Starte deinen Tag mit einem warmen Energieschub. Wir bereiten täglich ein veganes Porridge zu, das du mit frischem Nussmus, Ahorn- oder Kokosblütensirup noch individuell verfeinern kannst. Kaltes Porridge gibt’s auch im Kühlregal zum Mitnehmen.

Geschichtetes Müesli

Im Kühlregal findest du geschichtetes Müsli. Mit frischen Früchten in der Früh ins Glas gefüllt. Und schnell mal zum Mitnehmen, wenn das Meeting im Büro schon ruft.

Frisches Brot von Joseph

Du bist ein Fan von Butterbrot? Wir auch. Darum führen wir Bio-Brot von Joseph und herrliche Bio-Butter. Als Alternative gibt es eine feine Auswahl an frischgemachten Aufstrichen, als Draufgabe herzhaften Bergkäse oder auch gerne ein Bio-Ei.

Bananenbrot, Dinkelgugelhupf, Muffin, Brioche & Co

Täglich überraschen dich süße Köstlichkeiten frisch aus dem Backofen. Ganz nach dem Motto „Genießen mit gutem Gewissen“: Unsere Backwaren sind zu 100 % weizenfrei. Wir verwenden nur Dinkel- oder glutenfreies Mehl. Unsere Energiekugeln, so manches Muffin bzw. Cookie süßen wir mit frischen Datteln und nicht mit dem Energieräuber Industriezucker.

Kaffee und Tee

Unsere Auswahl an Bio-Kaffee oder Tee bringt den größten Morgenmuffel auf Touren. Gerne machen wir Kaffee oder Tee auch mit Soja-oder Hafermilch.

Mittagskick

Warmes Mittagsgericht

Zu Mittag begeben wir uns gerne auf Reisen. Es gibt indisches Curry, französische Quiche, italienische Lasagne oder mexikanisches Chili. Was sie gemeinsam haben? Sie kommen ohne Fleisch aus und machen garantiert nicht müde. Denn wir kochen frisch und mit den richtigen Kräutern und Gewürzen. Selbstverständlich verpacken wir dein Gericht so, dass es nicht nur gut für die Gesundheit, sondern auch gut für die Umwelt ist. Und du damit heil ins Büro kommst. Oder du bringst uns dein eigenes Geschirr mit – dann ziehen wir dir sogar 20 Cent ab. Und wenn du abends etwas Gesundes essen willst, warten auch Köstlichkeiten im Kühlregal auf dich. Alles frisch abgefüllt und etwas länger haltbar.

Suppen

Vom Rahm zu vegan: Bei uns sind auch vegane Suppen echte Sattmacher und zeigen, was Gemüse je nach Saison gerade draufhat. Zu Mittag servieren wir Suppen heiß aus dem Topf. Suppen könnt ihr aber auch zum Aufwärmen aus dem Kühlregal mitnehmen.

Gesundes für Zuhaus

Für Zwischendurch

Energiebooster-Salate

Bei unseren Salaten heißt es: Grün trifft Getreide. Ob CousCous oder Quinoa: Damit der Salat auch Power hat, braucht er mehr als Vitamine. Unsere Salate sind echte Alleskönner und haben durchaus das Zeug zur Hauptmahlzeit.

Gesunde Jausenstation

Unsere Gute-Laune-Cakes, Muffins, selbstgemachte Müsliriegel oder Energiekugeln aus Trockenfrüchten geben Kraft für die letzten Stunden eines langen Arbeitstages. Und sie retten vor Heißhungerattacken, wenn du ausgepowert nach Hause kommst.

Unsere Spezialität:
Lafafi Energiekugeln

Fruchtig süß, aber ganz ohne Zuckerzusatz!

Menü